Paris: Antrag auf Freilassung von Julien Coupat am 26. Dezember, 9 Uhr

Am Freitag, den 26. Dezember 2008 um 9 Uhr wird Julien Coupat vor dem Appellationsgericht seinen Antrag auf Freilassung verhandeln. Laßt ihn uns zahlreich unterstützen! Vor dem Gericht, Treppe A im Justizgebäude von Paris (m ° Cité)

Dienstag, 23. Dezember:
Pressemitteilung des Solidaritätskomitee 11. November

Die Kleinlichkeit der Macht ist keine große Überraschung. Sichtbar in Frankreich, wenn ein Haftrichter die Freilassung anordnet, reicht das nicht aus um aus dem Gefängnis herauszukommen. Dieser Fall zeigt, dass wenn der Anti-Terrorismus greift macht er durch das Eröffnen von immer neuen Ausnahme-Verfahren was ihm gefällt. Zwei Personen sind in dieser Angelegenheit noch im Gefängnis, und am Freitag wird Julien seinen Anruf auf Freilassung vor Gericht vertreten.

Der politische Kurs war bereits vorgestellt und weitere Menschen sind unter den Anti-Terror-Gesetzen noch in Haft. Unsere Mobilisierung fängt als gerade erst an. Vom 15. bis 25. Januar werden in ganz Frankreich viele Diskussionen, Veranstaltungen, Konzerte stattfinden, in Solidarität mit denjenigen die unter den Anti-Terror-Gesetzen leiden und mit denjenigen, die sich nicht von diesen demonstrativen Maßnahmen beeindrucken lassen und weiter kämpfen.

copy/ paste und übersetzt von http://juralibertaire.over-blog.com/article-26130190.html