Kollektiv zur Unterstützung der Beschuldigten von Chambéry
14. Mai 2009
Treffen des Unterstützungskomittees für die Beschuldigten von Chambéry und darüber hinaus
Sonntag, 17. Mai um 16:30 h im selbstverwalteten Zentrum Pilos (Infoladen), rue des bernardines 132
Das Komittee hat zum Ziel, die größtmögliche Unterstützung für die Beschuldigten im Zuge der Cognin-Affäre zu organisieren, sowie für deren Umfeld. Es geht darum, die Isolation aufzubrechen und ein Maximum an Kommunikation mit den Verhafteten herzustellen. Es geht darum, Neuigkeiten zwischen den ihnen Nahestehenden und denen, die sich betroffen fühlen, auszutauschen.
Wir versuchen, finanzielle Unterstützung für die Verhafteten zu organisieren, für die, die sie besuchen werden und für die, die sie vor Gericht verteidigen werden. Ihr könnt Eure Spenden senden an: die Verhafteten, avenues des bernardines 132, 73000 Chambéry
Wir wünschen uns auch, die öffentliche Meinung zu sensibilisieren für das Abrutschen in eine Kontrollgesellschaft und gegen die Desinformation anzukämpfen, indem wir selbst Informationen darüber verbreiten, was passiert ist und darüber, wie wir leben.
Wir wünschen uns, eine möglichst große Anzahl von Personen zu versammeln und die Probleme sichtbar zu machen, die mit den Ausnahmegesetzen verbunden sind, uns gegen die Sicherheitspolitik des Staates zu stellen und zu bewirken, dass die GenossInnen und all die anderen Opfer dieses Systems so schnell wie möglich befreit werden.
Kollektiv zur Unterstützung der Beschuldigten von Chambéry
14. Mai 2009
per email